• Freitag, 26. April 2024

Busfahrt zum Pokalspiel der „Ersten“

Am kommenden Freitag, den 05.08.22, spielt unsere 1.Herren in der ersten Runde des Bezirkspokals in Stadthagen. Gegner wird der FC Stadthagen sein und angepfiffen wird die Partie um 19:00 Uhr.

Der FCS setzt für dieses Spiel einen Bus zur Sportanlage in Stadthagen ein. Die Abfahrt an unserer Sportanlage ist für 16:30 Uhr geplant. Es steht ein begrenztes Kontingent an Plätzen für die Mitreise zur Verfügung. Die Kosten pro Person belaufen sich auf 5€. Die Mannschaft würde sich über einige Mitreisende nach Stadthagen sehr freuen und hofft auf eure Unterstützung.

Anmeldungen sind bei Jonas Gutendorf (0176 20403539/ jonas.gutendorf@gmx.de) bis Freitag möglich. Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung.