• Freitag, 2. Dezember 2022

Fußball. Freunde. Familie.

 1.Herren: Vorstellung Thorben Klöcker

Thorben Klöcker kam vom TuS Wagenfeld zum FCS!

Im Laufe der Vorbereitung wollen wir die Neuzugänge der 1.Herrenmannschaft etwas vorstellen und haben einen kleinen Steckbrief mit den Jungs angefertigt. Heute stellen wir euch Thorben Klöcker vor. Der Torhüter kam vom Ligakonkurrenten TuS Wagenfeld an die Verdener Straße. In seinem Steckbrief könnt ihr Thorben etwas besser kennenlernen. Seinen ersten Titel im Trikot des FC Sulingen heimste er mit seinem Team am vergangenen Freitag ein. Im Finale des Stelter-Cups besiegte sein Team den TSV Bassum mit 4:0.

Name:Thorben Klöcker
Alter:27
Beruf:Bilanzbuchhalter
Position:Torhüter
vorherige Vereine:TuS Dielingen, TSV Wetschen, TuS Wagenfeld
Lieblingsverein:VFB Stuttgart
Lieblingsspieler:Marc-Andre Ter Stegen
Ziele beim FCS:mein altes Leistungsniveau wieder erreichen

entwederoder
TrickserRaubein
RuhepolHeißsporn
KickertischFifa an der Konsole
PilsWeizen
BuchHörbuch

Herzlich Willkommen beim FC Sulingen!

Jonas