• Freitag, 29. März 2024

Weihnachtsgruß

Das nun fast vergangene Jahr hat uns alle vor eine ungeahnte Herausforderung gestellt:
Es war nervlich, gesundheitlich, finanziell extrem aufreibend und für jeden einzelnen auf seine ganz eigene Art und Weise!
Halten wir zu Weihnachten einen kleinen Moment inne, im festen Vertrauen darauf, dass sich alles wieder fügt.
Auch wenn die Zeit gerade schwierig ist, hoffen wir, dass *IHR* alle das Beste aus der Situation macht und wir uns hoffentlich gesund und munter im kommenden Jahr wiedersehen, um unserer Lieblingsbeschäftigung, dem Fußball, wieder nachzugehen.

Frohes Fest!!!

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Sponsoren und vor allem unseren vielen Ehrenamtlichen, die den reibungslosen Ablauf, gerade in diesem nicht einfachen Jahr, gewährleistet haben.
Ein großer Dank auch all unseren Trainern und Betreuern, die trotz zahlreicher Corona-Vorgaben das Training und den Spielbetrieb ermöglicht haben.
Ohne euch, wäre es in dieser schwierigen Zeit, gar nicht möglich gewesen!!!
Auch bei der Stadt Sulingen wollen wir uns für die Unterstützung bedanken!

Der FC Sulingen wünscht all seinen Spielern, Trainern, Fans, deren Familien und Angehörigen, Freunden, Sponsoren und allen, die sich mit uns verbunden fühlen, ein frohes, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest, auch wenn es unter Coronabedingungen ein außergewöhnliches ist und alles, alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr 2021!

FUSSBALL.FREUNDE.FAMILIE