• Mittwoch, 1. Mai 2024

Weihnachtsfeier der U11!

Der Dezember steht u.a. für Weihnachtsfeiern, so auch bei unseren U11-E-Junioren.

Am vergangenen Wochenende wurde zunächst in der Halle gekickt, ehe es anschließend zum gemütlichen Teil in die Sulinger Pizzeria „Il Paradiso“ ging. Dabei wurden auch intern wieder die Spieler des Jahres ausgezeichnet: in diesem Jahr Paul Below, Arjen Meiners und Mustafa Slaiman. Außerdem gab es auch Besuch vom Weihnachtsmann.

Ein Dank für den gelungenen Hinrundenabschluss gilt der gastgebenden Pizzeria sowie besonders den Sponsoren Olaf Meiners (meiners Erdenwerk Borstel) und Abbas Ibrahim (Autohandel Ibrahim, Bassumer Str. 76 in Sulingen)

Sportlich verlief die Hinrunde auch sehr erfolgreich: Qualifikation für die Kreisliga, in dieser die ersten beiden Spiele gewonnen sowie fünf Siege aus fünf Spielen beim ersten Hallenturnier vergangenen Sonntag.

Wir gratulieren unserer U11 um die beiden Trainer Ronny Below und Volker Eiskamp zu einer tollen Entwicklung und wünschen eine schöne Weihnachtszeit!

v.l. Paul Below, Arjen Meiners und Mustafa Slaiman

Kai