• Freitag, 19. April 2024

U12 I holt Auswärtssieg beim JFV RWD Rehden

Unsere U12 I reiste gestern Abend mit großem Respekt an, wollte aber unbedingt gewinnen und begann offensiv, bereits nach 30 Sekunden gab es die erste Ecke für uns. Die nächste Chance, wieder für uns und wir atmeten auf: das erste Tor. Nach super Vorarbeit von Paul und Ilja markierte Noel (Foto) das frühe 1:0. Rehden schien überrascht. Nur zwei Minuten später klingelte es erneut: das 2:0 wieder durch einen überragenden Noel. Nach einem ziemlich ausgeglichenen Rest der ersten Halbzeit mit mehreren hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten gingen unsere Jungs mit einer Führung in die Pause.

In einer für beide Mannschaften eher chancenarmen zweiten Hälfte blieb der Kasten bis zum Ende sauber und unsere Jungs um Kapitän Nick freuten sich nach einer tollen Mannschaftsleistung gegen einen starken Gegner riesig über ihren ersten Auswärtssieg der laufenden Saison.

Andreas