• Freitag, 19. April 2024

+++U11 I steht ganz dicht vor dem Erreichen der EWE-Cup Zwischenrunde!!!+++

Nachdem im letzten Jahr der 5. Platz von den 120 teilnehmenden Mannschaften beim EWE-Cup erreicht wurde, welches das größte Turnier in Norddeutschland ist, sind die Erwartungen an unsere U11 dieses Jahr natürlich riesig. Ausserdem haben sich die ehemaligen Profifußballer Nelson Valdez und Frank Baumann sichtlich gefreut, als sie uns im Frühjahr die Pokale übergeben haben und dieses Vergnügen gönnen wir ihnen gerne nochmals 🙂 !Nach zwei Siegen ohne Gegentor aus den ersten beiden Spielen ist unser Team nun schon ganz dicht vor dem Einzug in die Zwischenrunde und das in einer Gruppe, in der einer der Gegner schon frühzeitig nicht mehr antreten möchte, da die Teams einfach zu stark sind. Falls die nächste Runde erreicht wird, geht es dann wieder gegen richtig starke Mannschaften, wie z.B. JSG Delmenhorst oder den VfL Oldenburg weiter. Aber immer wenn es um Alles geht, spielt unser Team ja richtig gut! Im Anschluß an die Ferien steht für die Mannschaft zunächst die erste Pokalrunde auf dem Programm. Nach der Finalteilnahme in der letzten Saison haben wir uns natürlich auch in diesem Wettbewerb richtig viel vorgenommen!

o.v.l.: Mats, Adrian, Melissa, Atrejuu.v.l.: Rune, Joey, Theo, Wowa, Samuel, Liam, es fehlt Enrico

Andreas