• Donnerstag, 24. Juni 2021

Fußball. Freunde. Familie.

 Neues Jugendhaus auf dem Vereinsgelände!!!

Bäämmm…da ist es endlich angekommen, frisch aus dem Druck!
Was für eine Überraschung zum neuen Jahr, das geht ja gut los!
Unser Jugendhaus, jetzt auch in „GROß“!
Jetzt müssen wir es nur noch aufhängen, einen Platz haben wir schon gefunden.

Jugendhaus FC Sulingen

Ein besonderer DANK geht an den Sponsor Kaiser, Siegel & Partner mbB. Ein DANK auch an Clemens Anneken (langjähriger Jugendleiter), der dieses Jugendhaus vor Jahren ins Leben gerufen hat. Es soll aber auch eine Wertschätzung gegenüber den Unterstützern der Jugendabteilung darstellen.
Unser jetziger Jugendleiter freute sich beim Betrachten ein zweites Loch in den Po…👍…einfach mega das Teil👏.


Zum Jahreswechsel sind auch noch weitere Gäste ins Jugendhaus eingezogen: Wir bedanken uns bei Familie Kafemann und bei Claudia,Jan & Max. Eure Namen sind schon im Druck und werden dann auch dort zu finden sein.


Wenn auch ihr die Jugendarbeit beim FC Sulingen unterstützen wollt, dann seit ihr mit 25 Euro pro Feld und Jahr dabei. Einfach eine Mail an: andreas@fc-sulingen.de.

Nur der FCS!!!

Andreas