• Donnerstag, 28. März 2024

+++Neue Regenjacken für JSG U13 I+++

Lang erwartete Regenjacken für die JSG U13 I der JSG Sulingen endlich da!

Januar 2022, Training bei 4 Grad Außentemperatur und leichtem Nieselregen:
Passender hätte das Wetter auf dem Kunstrasenplatz des TuS Sulingen für eine Übergabe neuer Regenjacken nicht sein können.
Die Mannschaft der JSG U13 I und ihr Trainerteam bekam an diesem Abend von Michael Osterkamp, dem Geschäftsführer der Firma Hadeler GmbH, persönlich die Jacken überreicht.
Das große Logo der Firma Hadeler GmbH Heizung, Sanitär, Solar und Biomasse ist gut sichtbar auf der Rückseite der Jacken aufgedruckt.
Coronabedingt konnte Jako die Jacken leider erst verspätet liefern. Umso größer war die Freude über die Funktionskleidung, die die Jungs nun regelmäßig bei den Trainingseinheiten, Spielen, aber auch auf dem Schulweg tragen werden.
Im Anschluss an eine typisch norddeutsche Winter-Trainingseinheit übergab Colin Dörmann, stellvertretend für die gesamte U13 I der JSG Sulingen, ein kleines Geschenk als Dankeschön an Michael Osterkamp.

Geschenkübergabe – v.l.: Michael Osterkamp, Colin Dörmann, Ralf Kleffmann

Andreas