• Freitag, 29. März 2024

MUND-NASE-MASKE mit Vereinswappen

Auch wir können euch jetzt eine Mund-Nase-Maske mit dem FCS-Logo oder JSG-Logo anbieten. Bestellungen ab sofort möglich!

Mund-Nase-Maske mit FCS-Logo
Mund-Nase-Maske mit JSG-Logo

Die Maske kostet 11 Euro, von dieser Summe kommt 1 Euro der Jugendabteilung zugute. Sobald die ersten 50 verbindlichen Bestellungen unter fcs-bestellung@web.de eingegangen sind, lösen wir den Auftrag aus.

Was müsst ihr jetzt noch machen? Mail schreiben mit Angabe der Stückzahl und Logo und ihr erhaltet eine megageile und einzigartige Mund-Nase-Maske, gleichzeitig könnt ihr die Jugendarbeit unterstützen.

Die Zahlungsmodalitäten teilen wir euch dann in einer Antwortmail mit.

Kurze Beschreibung der Maske: Besonders strapazierfähige Mund-Nasen-Maske, hochwertig verarbeitet und mehrfach wiederverwendbar. Durch flexibles Bindesystem und Nasenbügel für alle Kopfgrößen individuell anpassbar. Maschinell eingefasster Saum und Seitenbänder, durch welche die Mund-Nasen-Maske – je nach persönlichen Stil – entweder hinter dem Kopf oder hinter den Ohren gebunden und getragen werden kann. Durch den eingearbeiteten, ein mit Kunststoff ummantelter Nasenbügel aus Metall, lässt sich die Maske individuell an jeden Nasenrücken anpassen, schließt dadurch rundum gut ab und sitzt perfekt, auch im Dauereinsatz. Die Mund-Nasen-Maske ist 2-lagig verarbeitet (Innenseite weicher, mittelschwerer Single-Jersey, Außenseite feinmaschiges Piqué) und bietet durch drei eingearbeitete Balgenfalten einen hohen Tragekomfort und sehr gute Atmungsaktivität.

Wichtige Hinweise: Bei dieser Mund-Nasen-Maske handelt es sich weder um ein Medizinprodukt (MP) noch um eine persönliche Schutzausrüstung (PSA) | Maske vor dem Gebrauch/Tragen waschen | Hände und die entsprechende Gesichtspartie vor und nach dem Absetzen oder sonstiger Berührung der Maske mit Seife waschen und/oder mit geeignetem Desinfektionsmittel reinigen | Maske nur über Mund und Nase tragen | Bei Durchfeuchtung absetzen oder wechseln.

Haftungsausschluss: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der FC Sulingen keine Haftung für die Wirksamkeit oder die sachgerechte Verwendung der Mund-Nasen-Maske übernimmt. Die Verwendung des Behelfs-Mund-Nasen-Schutzes erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr.

Nur der FCS!!!

Andreas