• Freitag, 19. April 2024

+++JHV unseres FCS+++

>Vorstand einstimmig wiedergewählt / Schoko im Club100 aufgenommen / knapp 100 Mitglieder anwesend<

In der gestrigen zweieinhalbstündigen, aber sehr kurzweiligen Jahreshauptversammlung stand einiges auf dem Programm. Neben den Ehrungen der 25 -, 40-, 50- und 60-jährigen Jubilare, der Sportler des Jahres im Senioren- und Jugendbereich stand auch die Wahl des Vorstandes an. Dieser wurde einstimmig wiedergewählt. Wechsel gab es lediglich im Bereich der Jugendleitung, da Kai Ortmann aus dem Vorstand ausscheidet. Bemerkenswert zu erwähnen ist, dass der TOP 2 „Ehrungen“ aufgrund der Anzahl zu Ehrender viel Zeit in Anspruch nahm. „Schoko“ Grunert moderierte jeden Honoranten humoristisch an, sodass die Mitglieder des Öfteren herzlich lachen konnten.

Jubilare
Jugendspieler 2021 – Bennet Grunert
Herrenspieler 2021 – Florian Bolte

Höhepunkt war zweifelsohne die Ehrung für „Schoko“ selbst. Er wurde für sein aufopferungsvolles, leidenschaftliches und unfassbares Engagement als Vorsitzender unseres FC Sulingen vom NFV in persona Andreas Henze und Heino Dahlskamp ausgezeichnet. Er darf sich nun stolzes Mitglied im Club 100 nennen. Von allen im DFB gelisteten Vereinen werden pro Jahr nur die 100 verdientesten Ehrenamtlichen im gesamten Bundesgebiet geehrt.

Ehrung Club 100

Bei Freibier und geselliger Stimmung fanden gegen 2 Uhr die letzten Mitglieder den Weg nach Hause.

Nur der FCS

Andreas