• Mittwoch, 1. Mai 2024

Belohnung für Fairness!

Die Qualirunde vor den Herbstferien hat unsere JSG U17 II auf dem vierten von sieben Tabellenplätzen abgeschlossen und startet im November in der ersten Kreisklasse in die Meisterschafsrunde.

Zu einer bemerkenswerten Aktion kam es beim Spiel Anfang September bei der JSG „Dümmerland“ Lemförde: beim Spielstand von 1:1 wurde unserer Mannschaft ein Strafstoß zugesprochen nach einem vermeintlichen Foulspiel an Dany Hassan. Doch daraufhin intervenierte Dany selber, der Kontakt sei aus seiner Sicht keines Foulspiels würdig, sodass der Strafstoß zurückgenommen wurde. Letztendlich wurde das Spiel dennoch mit 5:2 gewonnen.

Für diese außergewöhnliche Fairplay-Aktion wollte der Verein Dany mit einem kleinen Präsent belohnen. Erfreulicherweise erklärte sich das Sulinger Restaurant „Dalya Kebab“ – bereits ein langjähriger Sponsor unseres Vereins – sogar direkt bereit, diesen Gutschein zu sponsern! Dieser wurde Dany (links im Bild) bei einem Training der Mannschaft der Trainer Lars Grunert (Bild re.) und Sascha Harms von Jugendleiter Kai-Christian Siemering übergeben.

Vielen Dank Dany für dein Fairplay! Vielen Dank auch an Dalya Kebab für die Unterstützung!

www.dalyakebab.de

Kai