• Freitag, 18. Oktober 2024

Firmen-Elfmeterschießen

Das traditionelle Firmen-Elfmeterschießen während unseres Sportwochenende wurde wieder gut angenommen.

26 Herren- sowie sechs Damenteams nahmen vergangenen Freitag teil. Durchsetzen konnten sich in den Finalspielen unter Flutlich schlussendlich die erste Herrenmannschaft und die Damen des „FC Lieberampool“ (Bild).

Platzierungen Damen:

1. FC Lieberampool (Luca Ahrens, Saskia Hagen, Aline Thamm, Karina Hagen und Anne Franz)
  2. SV Nordsulingen (Martje Kornherr, Mieke Wolter, Merle Mesloh, Jeske Wolter, Sina Kunst, Maira Grünhagen)
  3. Point of Physio (Celine Borstelmann, Ulrike Weber, Julia Goldstein, Christiane Graner, Johanna Thiele, Kristin Klupiec)

Platzierungen Herren:

1. erste Herren (Felix Klare, Marvin Zawodny, Rico Lüllmann, Lars Mesloh, Dennis Könker, Daniel Poda)
  2. Aldi Madrid (Micah Greulich, Justin Lehmkuhl, Marlon Meyer, Finn Melloh, Bernhard Greulich)
  3. Team Hähnchen (Fabian Ohm, Timo Adolph, Oliver Kautz, Miron Schnieder, Tasjan Schnieder, Kai-Christian Siemering)
  4. Kabuliz (Abdul Qasimi, Farzaad, Hamel Wajed, Hawal Ali, Zakaria Qasimi)