• Montag, 16. September 2024

Elfmeterschießen am 09. August!

Im Rahmen des diesjährigen Sportwerbewochenendes des FC Sulingen wird am Freitag, 09. August 2024 ab 18.15 Uhr wieder ein Firmenelfmeterschießen getrennt für Damen- und Herrenmannschaften durchgeführt.

Gemischte Teams können in der Männerkonkurrenz mitmachen. Teilnehmen können alle Unternehmen, Behörden und sonstige Institutionen sowie Hobbymannschaften im Raum Sulingen und Umgebung. Wir laden Sie zu dieser Veranstaltung recht herzlich ein und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen.

Eine Mannschaft besteht aus fünf Schützen und einem Torwart, bzw. aus vier Schützen, wenn der Torwart auch schießt.
Die Sieger werden in einer Vor- und Endrunde ermittelt.

Für die Plätze eins bis vier sind Geldpreise vorgesehen. Ferner bekommen die Erstplatzierten einen Wanderpokal. Es wird ein Startgeld in Höhe von € 10,00 erhoben.

Anmeldungen nehmen Sie bitte bei Andreas Rippe (Tel. 0174 9108237) oder Kai-Christian Siemering (Tel. 0157 82219444) vor oder senden eine E-Mail an info@fc-sulingen.de. Anmeldeschluss ist Dienstag, der 06.08.2024.

Auf geht es, seid dabei und lasst uns einen geilen Abend haben!

Kai