• Freitag, 18. Oktober 2024

Zweite Herren neu ausgestattet!

Bereits seit einigen Wochen zeigt sich unsere Zweite vor ihren Spielen im neuem Look.
Möglich gemacht wurde dies durch das großzügige Sponsoring unseres Neuzugangs Matthias Meyer von der Firma Summerwind Pferdesolarien, der die Männer um Chef-Trainer Stephan Meyer mit neuen Aufwärmshirt, Pullis und Poloshirts ausstattete.
Co-Trainer Christopher Kautz: „Eine derartige Unterstützung für eine zweite Herren ist sicherlich nicht selbstverständlich – erst recht nicht, wenn man gerade neu in die Mannschaft gekommen und noch leider verletzt ist. Geil, dass wir uns endlich wieder einheitlich präsentieren können!“

Vielen Dank Matze & bis bald auf dem Platz!

Einen weiteren Dank sprach die Mannschaft ihrem Mitspieler Malte Wilken aus, der privat einen Teil der Kosten für die Anschaffung neuer kurzer Hosen übernahm.

D A N K E ! ! !

Im Bild, stehend von links: Spielertrainer Stephan Meyer, Jasper Lüschow, Nathan McBride, Elias Südekum, Sven Südekum, Malte Wilken, Oliver Kautz, Max-Leo Hämmerling, TW-Trainer Markus Winter, Christian Stechmann, Michael Anneken sowie sitzen v. l. Co-Trainer Christopher Kautz, Tizian Buß, Patrick Rascheja, Niklas Schink, Matthias Meyer, Patrick Winter, Haval Ali, Jeremy Mehlhop, Abdul Qasimi.

Kai