Wir sagen Danke
Auf dem Kreisjugendtag des NFV Kreis Diepholz wurde unser Vereinsmitglied Ronny Below mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet!
Diese Ehrung erhalten Ehrenamtliche, die mindestesns seit fünf Jahren ein Ehrenamt innerhalb ihres Vereins ausüben.
Ronny ist seit 2012 Vereinsmitglied und seit 2017 durchgehend als Jugendtrainer beim Jahrgang 2013 aktiv – in der abgelaufenen Saison im Trainerteam der JSG U13 I. Mit diesen rückt er zur kommenden Saison in die JSG U15 II auf.
Darüber hinaus war er auch mehrere Jahre Trainer unserer ersten und damaligen zweiten Altherrenmannschaft. Auch bei Arbeitseinsätzen oder sonstigen Arbeiten rund um den Verein ist auf ihn Verlass.
Ronny, vielen Dank für deinen Einsatz!

