• Mittwoch, 24. April 2024

Durch einen souveränen 5:0- (1:0) Sieg beim SSV Groß Hehlen (bei Celle) zog unsere Ü32 in die nächste Runde der Niedersachsenmeisterschaften ein.  Dort erwartet die Mannschaft von Trainer Lars Grunert am Sonnabend, den 09.09.2017 um 15 Uhr den Sieger aus der Partie TV Falkenburg und VfL Oythe auf der heimischen Sportanlage.

Beim nie gefährdeten Auswärtssieg war die Elf um Kapitän Vincent Lehmann (Foto) über 70 Minuten lang die läuferisch und spielerisch bessere Mannschaft und zog nach Toren von Lars Grunert, Andreas Rippe, Tim Renner, Sule Naamo und Vincent Lehmann hochverdient in die nächste Runde ein.

FCS : Norrenbrock – Lehmann, Rosenthal, M.Teich, Naamo – J.Grunert, Ortmann (36.Lühr) – Drewes, L.Grunert (42.Arndt), Oezenirler (45.Renner) – Rippe

Stefan