• Donnerstag, 22. April 2021

Fußball. Freunde. Familie.

 Trainer für die JSG U17 II gesucht

Die laufende Saison ist zwar noch in der “Corona”-Pause und es ist noch nicht absehbar ob und wann es weitergehen wird, aber die nächste Saison ist bereits in Planung. 

Die Jugendleiter der JSG Sulingen (Dominic Brock und Andreas Lüdeke) haben die Teams für die nächste Saison fast komplett mit einem Trainerteam besetzt. Ein Team ist jedoch noch zu besetzen: Die JSG U17 II!

Das Team wird in der nächsten Saison aus den Jahrgängen 2005/06 bestehen. Das Team wird gute Chancen sich in der Quali-Runde für die Kreisliga zu qualifizieren. Ein großer Kader mit guter Qualität ist definitiv vorhanden!

Wir würden uns freuen, wenn sich auf diesem Wege interessierte Trainer (oder die es gerne werden wollen) bei uns melden! Gerne geben wir auch jüngeren Personen die Chance sich als Trainer zu beweisen, die Trainerkarriere zu beginnen und Teil der erfolgreichen JSG Sulingen zu werden. Ihr könnt euch auch gerne als Duo oder Trio melden! Dir stehen zwei TOP Sportanlagen und sehr gutes Trainingsmaterial zur Verfügung. 

Es muß kein Trainerschein vorhanden sein! Wenn DU Lust hast das Team weiter zu entwickeln, mit Jugendlichen zu arbeiten, Spaß am Fußball hast und es dir zutraust ein Team zu führen bist DU genau richtig bei uns! Trau dich und melde dich bei einem unserer Jugendleiter: Dominic Brock (dominicbrock@web.de oder Tel. 0160/3717777) oder Andreas Lüdeke (andreas.luedeke@web.de oder Tel. 01525/3549353)

Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst und uns unterstützen möchtest: MELDE DICH! 

Andreas