• Freitag, 29. März 2024

Unsere aktuelle U11 sucht für die laufende Saison noch Spieler zur Verstärkung des Teams. Ihr sucht was Neues, oder auch eine neue Herausforderung, dann seid ihr bei uns genau richtig! Die Mannschaft hat sich gerade für die Kreisliga qualifiziert und wird mit dem Ligabetrieb nach den Herbstferien starten. Trainiert wird das Team von Sandra Kahlmann und Stephan Meyer. Die Kontaktdaten findet ihr auf unserer Homepage (www.fc-sulingen.de). Was bieten wir? – Weiterentwicklung der fussballerischen Fähigkeiten – Abwechslungsreiche Trainingseinheiten – Eine tolle Stimmung im Team – Ausstattung, wie zum Beispiel: Trainingsanzug, Regenjacke, Sporttasche…  Gerne könnt Ihr zum Probetraining nach den Herbstferien kommen. Unsere Trainingszeiten sind Mittwoch von 17:30 bis 19:00 Uhr und Freitag von 17:00 bis 18:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch! Nur der FCS!!!

Andreas