• Mittwoch, 21. Oktober 2020

Fußball. Freunde. Familie.

 U11 – JSG Kirchdorf:  FC Aufholjagd in der zweiten Halbzeit

Die U11 vom FC war noch nicht richtig auf dem Platz, da stand es schon nach 4 Minuten 0:1 für die JSG Kirchdorf.  Nach schönem Solo,  konnte „Cardoso“ die Führung der Gäste nach 10 Minuten egalisieren. Doch im Gegenzug, durch eine Unachtsamkeit der FC Abwehr, das 1:2.  Dann die 18. Minute, unsere Tormaschine Maurice hat mit einem satten Schuss aus 20m das 2:2 markiert. Durch zwei weitere Tore für Kirchdorf, ging es mit 2:4 in die Halbzeit. Die erste Hälfte hat unsere U11 total „verpennt“.

Aber zur zweiten Halbzeit kamen die Zuschauer auf Ihre Kosten.  Der FC drängte auf den Anschlusstreffer und  schnürte den Gegner so richtig ein. Kirchdorf kam kaum noch aus der eigenen Hälfte und so war es wieder Maurice, der in der 35. Min. das 3:4 erzielte. Nur eine Minute später der verdiente Ausgleich durch unsere Nr. 7 Marlon.  

Dann die 46. Minute,  Flanke von links auf Schmelzer. Ohne lange zu fackeln ist die Kugel im Netz. Tolle Aufholjagd und Riesenjubel bei den Kids. Mit Stand von 5:4 ist das Spiel zu Ende.

Aufgrund der zweiten Hälfte ist es kein unverdienter Sieg unserer U11.

Nur der FCS!!!

Andreas