• Sonntag, 4. Dezember 2022

Fußball. Freunde. Familie.

 +++U10 siegt gegen Werder+++

>U10 des FC Sulingen siegt deutlich gegen SV Werder Bremen U9<
Es war im Januar 2020, als unsere 2012‘er Mannschaft, damals noch in der U8, gegen den SV Werder Bremen U8 antreten durfte. Einige werden sich gerne erinnern, wie sich unsere Mannschaft mit einer großen Leidenschaft einen 2:1 Sieg gegen die Bremer Ausnahmetalente erkämpfte und die vollbesetzten Ränge der Edenhalle etwas verblüfft zurückließ. Und heute ging es für unsere Mannschaft, mittlerweile in der U10 angekommen, endlich wieder gegen den Bundesliganachwuchs von der Weser. Werder hatte zugesagt, mit dem 2013er Jahrgang, also ein Jahr jüngere Kinder, gegen unsere Mannschaft zu spielen. 


Bestens vorbereitet und mit Vorfreude sahen Mannschaft und Trainer des FC Sulingen dem Anstoß entgegen. Wusste man doch, eine ganz starke U10-Mannschaft aufs Feld schicken zu können. Und die Zuversicht war nicht unbegründet. Zwar war das große Talent des Gegners aus dem Leistungszentrum immer zu erkennen, mit der hohen Geschwindigkeit und den tollen Kombinationen unseres Teams hatten die Werderaner aber große Probleme.Torschützen für uns waren: Kapitän Enrico, Adrian, Atreju, Mats und Joey! Eine ganz starke Leistung brachten aber auch unsere Defensivspieler Rune, Samuel, Liam, Melissa und Torwart Theo!Das Endergebnis von 12:0 war am Ende etwas zu deutlich, denn auch der SV Werder hatte einige gute Möglichkeiten zum Tor. 

Nur der FCS!!!

Andreas