• Freitag, 29. März 2024

Das für kommenden Mittwoch geplante Vorbereitungsspiel unserer 1.Herrenmannschaft gegen den Regionalligisten BSV Rehden ist verschoben worden.

Der BSV erreichte am Wochenende durch einen 4:1-Sieg gegen den VFB Oldenburg das Finale des NFV-Pokal. Am Sonntag spielt die Mannschaft um Kapitän Addy-Waku Menga gegen den TSV Havelse. Dort geht es um den Einzug in den DFB-Pokal. Aus diesem Grund hat der BSV Rehden um eine Verlegung des Testspiels gebeten.

„Für den BSV Rehden geht es am Sonntag um die Möglichkeit am DFB-Pokal teilzunehmen. Das in der aktuellen Trainingswoche der Fokus auf diesem Spiel liegt und der Verein keine Verletzungen mehr riskieren will, ist auch für uns absolut nachzuvollziehen“, sagte FCS-Teammanger Jonas Gutendorf.

Der neue Termin steht bereits fest. Der BSV Rehden kommt am Donnerstag, den 27.8.2020, an die Verdener Straße. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen.

Wir wünschen dem BSV Rehden für das anstehende Endspiel viel Erfolg und freuen uns auf das Spiel in der kommenden Woche.