• Donnerstag, 28. März 2024

Kim Harz verstärkt unsere „Zweite“!

Einen weiteren hochkarätigen Neuzugang für unsere 2.Herren stellt Teamkoordinator Frank Kaminski in dieser Woche vor. Vom SC Twistringen aus der Bezirksliga wechselt Kim-Andre Harz an die Verdener Straße.

Harz absolvierte in der abgelaufenen „Corona-Saison“ insgesamt 12 Spiele für den SCT und schoss ein Tor. Der Defensivspieler schnürte seit 2013 die Fußballschuhe für die „Blaumeisen“ und entschied sich nun für einen Tapetenwechsel.

„Seinen Heimatverein zu verlassen ist natürlich immer eine schwere Entscheidung. Mich zieht es ab Sommer aber beruflich nach Sulingen und somit entstand für mich die Möglichkeit eine neue Herausforderung zu suchen. Der FC Sulingen ist breit aufgestellt und einige meiner Freunde spielen in der Mannschaft. Ich freue mich auf die neue Aufgabe, mit dem neuen Trainer und werde mich voll reinhängen um unsere Ziele zu erreichen“, so Harz nach seiner Zusage.

Teamkoordinator Frank Kaminski sieht in Harz einen Führungsspieler: „Wir haben mit Kim einen Spieler mit Erfahrung aus höheren Ligen von unsere 2.Herrenmannschaft überzeugen können. Er kann mit seiner Erfahrung der Mannschaft sicherlich sofort helfen.“

Neben Neu-Trainer Pedro Pinheiro und Rückkehrer Mario Hammann (TuS Sulingen U23) ist Harz der dritte externe Neuzugang für unsere 2.Herren.

Herzlichen Willkommen beim FCS!