• Donnerstag, 18. April 2024

+++JSG U13 I mit starkem Saisonstart!+++

Es waren schon „richtige Brocken“, die das Trainerteam unserer U13 I vor der Saison als Testspielgegner für unsere Jungs ausgesucht hatten aber die Spiele gegen den Brinkumer SV, JfV Delmenhorst, BW Lohne und natürlich das harte Training seit Ende der Sommerferien haben sich gelohnt! So wurden die ersten beiden Spiele der Kreisliga – Vorrunde (dies ist die höchste mögliche Spielklasse in dem Alter) deutlich gewonnen und die Mannschaft konnte heute mit viel Selbstvertrauen zum Meister des letzten Jahres, dem JVF RWD Rehden fahren.

v.l.n.r.: Marco (Betreuer), Cardoso, Marlon, Timmo, Maurice, Luca, Paul, David, Schmelzer, Ben, Can, Till, Marc (Trainer), davor Torwart Emil, es fehlt Trainer Vincent

Wie erwartet machte das Team dann auch hier ein richtig gutes Spiel und erkämpfte sich im Regen der Waldsportstätten einen 3:2 Auswärtssieg!

Das bedeutet erstmal Platz 1 – eine tolle Mannschaftsleistung, weiter so!

Andreas