• Dienstag, 16. April 2024

+++JSG U12 sucht Verstärkung+++

Die Planungen für die nächste Saison laufen bereits auf Hochtouren! Die Teams sind fast alle mit einem Trainerteam besetzt und die Trainer machen sich Gedanken über die neuen Kader.

Unsere JSG U12 I wird in der nächsten Saison von dem Trio Holger König, Marc Kaufmann und Marco Kusche trainiert.

Das Team wird aus Kids des Jahrgang 2010 bestehen. Für das Team suchen wir noch Verstärkungen. Kids der Jahrgänge 2010 können sich gerne bei uns melden.

Wenn es die Vorgaben der Landesregierung wieder zulassen, würden wir gerne ein Probetraining stattfinden lassen. Zeitpunkt? Noch offen!

Wenn DU Lust hast Teil der starken JSG Sulingen zu werden und unsere U12 I verstärken möchtest: MELDE DICH! Wir werden ein gutes Team auf die Beine stellen, die Spieler auf das ungewohnt größere Feld vorbereiten und sie technisch und taktisch weiter verbessern!

Dabei wird der Spaß immer im Vordergrund stehen! Es sind Testspiele gegen Leistungszentren geplant, aber auch spaßige Aktivitäten ohne Ball.

Trau Dich und melde DICH! Wir freuen uns auf DICH!

Ansprechpartner: Holger König Tel.: 0174/4826584 / holger.koenig1972@gmail.com

Marc Kaufmann Tel. 0172/4075580