• Freitag, 19. April 2024

+++JSG-NEWS+++》Lena wechselt zu Werder Bremen《

Nun es es soweit. Bereits 2020 wollte der SV Werder Bremen Lena Dahms verpflichten, aber musste sich noch ein Jahr gedulden. Dann gab es vor einigen Tagen eine erneute Einladung zum Probetraining, Lena überzeugte und nun finden Werder und Lena zueinander. Damit wird Lena in der nächsten Saison in der B-Mädchen Bundesliga spielen und auf Gegner wie den VFL Wolfsburg, Turbine Postdam, Hamburger SV, Union Berlin oder Hannover 96 treffen.

“Lena hat heute bei Werder Bremen ihre Zusage gegeben und freut sich auf die bevorstehende Saison!”, teilte uns heute die glückliche und stolze Mama von Lena mit.

Lena

Auch Jugendleiter und Coach der 1.U17, Dominic Brock (TuS Sulingen), freut sich für Lena: “Das ist eine tolle Sache für Lena. Sie ist weiterhin herzlich willkommen bei uns. Da sie ein Zweitspielrecht für uns behält kann sie jederzeit zum Training kommen und ist immer eine Alternative für unsere Defensive! Wir wünschen Lena natürlich viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg!”

Auch der FC Sulingen wünscht Dir viel Erfolg und ist stolz auf Dich!!!

Somit wechseln zur neuen Saison gleich zwei Spieler der Jugendabteilung zum SV Werder Bremen. Bereits vor einigen Monaten hatte Linn Müller ihren Wechsel zum SV Werder Bremen bekanntgegeben.

Das habt ihr euch verdient und erarbeitet! Weiter so Mädels!!!