• Freitag, 19. April 2024

JSG – Kollektion ab sofort erhältlich

Die JSG Sulingen hat in Zusammenarbeit mit Intersport Ranck eine Vereinskollektion auf die Beine gestellt.

Jugendleiter Andreas Lüdeke und Dominic Brock (Jugendleiter TuS Sulingen): „Das Ziel hinter der JSG – Kollektion ist, dass mittelfristig und dauerhaft, alle Spieler der JSG, unabhängig von der Mannschaft, einheitlich gekleidet sind.

Hergestellt wird die Kollektion von der Sportartikelfirma „Jako“, welche ein mehrjährige Kollektion anbietet. Von Regenjacken und Sweatshirts bis hin zu Sporttaschen und Rucksäcken bietet sich den Spielern und Trainern eine Vielzahl von Möglichkeiten.

„Da der Verschleiß von Person zu Person unterschiedlich ist, besteht durch die JSG – Kollektion die Möglichkeit Einzelteile zu vergünstigten Konditionen nachzukaufen. Die Mannschaften können über Jahre geschlossen auftreten“, so Lüdeke.

Bei Interesse ist Oliver Kautz, Spieler der unserer zweiten Herren und Mitarbeiter von Intersport Ranck der Ansprechpartner. Ebenso stehen unser Jugendleiter Andreas Lüdeke und und auch Dominic Brock für Rückfragen zur Verfügung.

Die JSG – Kollektion ist auf unserer Homepage auf der Startseite auch über den Button JSG Kollektion zu erreichen.

Derzeit sind Bestellungen nur telefonisch (04271/8030) oder per Whatsapp (+491602020557) bei Intersport Ranck möglich.

JSG-Kollektion