• Freitag, 29. März 2024

Fußball. Freunde. Familie.

 +++Inside JSG+++ Heute: JSG U19 I

Weiter geht’s mit der Serie „Inside JSG“, in der wir in der fußballfreien Zeit stetig Spielern unserer Jugendteams ein paar Fragen stellen. Am heutigen Tage wird das nächste Team vorgestellt. Rojhat, Elias und Devin von der JSG U19 I stellten sich unseren Fragen:

Wie überraschend kam der Lockdown und wie geht ihr damit um? 

Der Lockdown war zu erwarten aber schade das es mitten in der Hinrunde kam. Man merkt eine Demotivation durch diesen Lockdown.

Wie haltet ihr euch Fit?

Ja schon aber es fehlt die Motivation Sport zu treiben.

Was fehlt euch?

Fitness

Wie zufrieden seid ihr mit eurer bisherigen Saison als Mannschaft?

Könnte besser sein aber ist noch Okay. Wir hätten mehr Punkte holen können.

Ziele: Klassenerhalt, mich zu verbessern und noch wichtiger für die Mannschaft zu werden.

Rojhat
Elias

Wer im Team…

…ist am Ehrgeizigsten? Rojhat, Yasin und Devin

…ist der Schnellste:?Thomas

…hat den härtester Schuss? Cesur

…ist am kopfballstärksten?  Jan

…ist beidfüßig? Devin

…ist am zweikampfstärksten? Rojhat, Cesur und Yasin

…hat die beste Übersicht? Devin

…kommt oft zu spät? Thomas und Jan

…vergisst ständig etwas? Jan

…schießt die meisten Tore bis zum Saisonende?: Devin und Jan

…hat die meisten Vorlagen bis zum Saisonende? Devin

…reißt die meisten Sprüche? Elias

Devin

Was ist die…

…die fieseste Übung im Training? Laufen mit Piotr

…die größte Stärke der Mannschaft? Gute Moral

…am verbesserungswürdigsten? Zusammenspiel

…die Platzierung am Saisonende? 5. Platz

…euer Wunsch für 2021? kein Corona mehr und somit endlich normal Fußball

Danke für die schnellen Antworten! Kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund, zuversichtlich und munter!

Andreas