• Freitag, 29. März 2024

+++Inside JSG+++ Heute: JSG U15 II

Weiter geht’s mit der Serie „Inside JSG“, in der wir in der fußballfreien Zeit stetig Spielern unserer Jugendteams ein paar Fragen stellen. Am heutigen Tage wird das nächste Team vorgestellt. Michel und Marlon von der JSG U15 II stellten sich unseren Fragen:

Wie überraschend kam der Lockdown und wie geht ihr damit um?

Der Lockdown war ja zu erwarten, da die Covid-Fälle stetig gestiegen sind und dies leider immer noch tun.

Wie haltet ihr euch fit?

Wir laufen zwei- bis dreimal in der Woche zwischen vier und fünf Kilometern.

Was fehlt euch – neben Fußball – besonders in dieser Zeit?

Wie allen fehlen uns natürlich die Treffen in größeren Gruppen und dass man mal wieder Essen gehen kann ( Michel ).

Wie zufrieden seid ihr mit eurer bisherigen Saison als Mannschaft?

Eigentlich ganz zufrieden, obwohl wir weiter oben stehen könnten. Schade, dass die Quali nicht zu Ende Gespielt werden konnte.

Was sind eure Ziele als Mannschaft und persönlich?

Wir würden gerne weiter oben in der Tabelle stehen.

Anekdoten aus dem Spiel und Training:

Besonders lustig war, als Henni einen Elfmeter schießen sollte und ihn drei Meter übers Tor geschossen hat. Oder dass Serkan frei vorm leeren Tor stand und ihn daneben geschossen hat.

Michel

Kurz und Knapp: Wer im Team…. …ist am ehrgeizigsten? Michel …ist der schnellste? Marten und Timon …hat den härtesten Schuss? Marlon und Timon …ist am kopfballstärksten? Ramon …ist beidfüßig? Michel und Justin …ist am zweikampfstärksten? Henni, Serkan und Chanele …hat die beste Übersicht? Marlo, Ramon und Nico …kommt oft zu spät? Michel …vergisst ständig was? Mats …schießt die meisten Tore bis zum Ende der Saison? Marten …hat bis zum Saisonende die meisten Vorlagen? Bennet G. und Michel …reißt die meisten Sprüche? Serkan und Trainer Schoko

Marlon

Was ist…. …die fieseste Übung im Training? Laufen und Sprints …die größte Stärke der Mannschaft im Spiel? Geschwindigkeit und Zusammmenhalt …am verbesserungswürdigsten? Zweikampfverhalten und Chancenverwertung …die Platzierung am Saisonende? Erster oder Zweiter …euer Wunsch für 2021? Kein Corona mehr und dass wir unsere Chancen rein machen

Danke für die schnellen Antworten! Kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund, zuversichtlich und munter!