• Freitag, 29. März 2024

In einer kleinen Serie werden wir euch unsere Mannschaften nach und nach im Jugendbereich kurz vorstellen. Den Start macht heute unsere U15! Der Kader besteht aus 18 Spielern, zur neuen Saison konnten 3 Neuzugänge vermeldet werden. Die Qualifikation zur Kreisliga wurde mit dem zweiten Platz in der Qualirunde gesichert. Derzeit belegt die Mannschaft den 4. Platz in der Kreisliga und hat immer noch die Möglichkeit in die Bezirksliga aufzusteigen. Bei dieser guten Leistung darf man nicht vergessen, dass die Spieler teilweise 1 und 2 Jahre jünger sind als ihre Gegner. Im Pokal steht das Team im Viertelfinale und trifft dort auf die JSG Syke (Dienstag, 02.04.19 um 18:30 Uhr) Für alle Kindern ist es die erste Saison auf Großfeld und man kann jetzt schon feststellen, dass sie taktisch und spielerisch große Fortschritte gemacht hat. Trainer der Mannschaft: Lukas Koop, Viktor Gense und Alper Yildirim. Training: Mittwochs und Freitags von 18:00 bis 19:45 Uhr. Wir wünschen der Mannschaft weiterhin viel Erfolg!

Nur der FCS!!!