• Donnerstag, 25. April 2024

+++FCS-Jugend+++》Abschied《

Überraschung für die Kids unserer U11, kurz bevor das Training leider wieder eingestellt werden musste, gab es noch eine kleine Überraschung für die Kids.

Unsere Trainer der U11: Kai, Marc und Marco verabschiedeten sich von ihren Spielern mit einem kleinen Geschenk. Ganz tolle Aktion unserer ehrenamtlichen Trainer??.

Trainerteam U11 (v.L.: Marc, Kai, Marco)

Für die Kids geht es jetzt in die JSG U12, vermutlich werden sie Marc und Marco dann auch schon wiedersehen. M + M werden zusammen mit Holger König die JSG U12 I trainieren.

Kai trainiert in der kommenden Saison zusammen mit Bollo und Guiseppe unsere U10.

Danke für eure tolle Leistung und super das ihr weiter zu unserem Jugendtrainerteam gehört?. Ohne diesen ehrenamtlichen Einsatz, könnten viele Kinder keinen Sport treiben.

Nur der FCS!!!