• Mittwoch, 27. Oktober 2021

Fußball. Freunde. Familie.

 +++FCS-Jugend+++》Abschied《

Überraschung für die Kids unserer U11, kurz bevor das Training leider wieder eingestellt werden musste, gab es noch eine kleine Überraschung für die Kids.

Unsere Trainer der U11: Kai, Marc und Marco verabschiedeten sich von ihren Spielern mit einem kleinen Geschenk. Ganz tolle Aktion unserer ehrenamtlichen Trainer👏👌.

Trainerteam U11 (v.L.: Marc, Kai, Marco)

Für die Kids geht es jetzt in die JSG U12, vermutlich werden sie Marc und Marco dann auch schon wiedersehen. M + M werden zusammen mit Holger König die JSG U12 I trainieren.

Kai trainiert in der kommenden Saison zusammen mit Bollo und Guiseppe unsere U10.

Danke für eure tolle Leistung und super das ihr weiter zu unserem Jugendtrainerteam gehört👍. Ohne diesen ehrenamtlichen Einsatz, könnten viele Kinder keinen Sport treiben.

Nur der FCS!!!

Andreas