• Donnerstag, 25. April 2024

ESoccer-Niedersachsen-Meisterschaft

Am kommenden Samstag starten unsere ESoccer-Kreismeister bei der Niedersachsenmeisterschaft um den Einzug in die DFB-EPokal Runde. Marlon (JSG U17 I), Nick (JSG U17 I), Devin (JSG U19 I) und Luca (2.Herrren, TuS Sulingen) haben vor einigen Wochen souverän die Kreismeisterschaft für die JSG Sulingen geholt. Am kommenden Samstag ab 12 Uhr geht es weiter. Insgesamt 66 Teams aus ganz Niedersachsen erspielen den Sieger in unserem Bundesland. Der Sieger wird uns bei DFB-EPokal auf Bundesebene vertreten. Gespielt wird im Modus “Best-of-3”. Kurz gesagt: Wer zwei Spiele gewinnt, ist eine Runde weiter! Es wird von Anfang an im KO-Modus gespielt. Wir drücken unseren Jungs die Daumen und wünschen viel Erfolg. Wofür es am Ende reichen wird, wird sich zeigen!

Unsere ESoccer-Kreismeister!

Holt den Pott nach Sulingen!!!

Andreas