• Dienstag, 16. April 2024

„Erste“ testet gegen den BSV Rehden – Alle Infos!

Am Donnerstag, 27.8. um 19:00 Uhr testet unsere 1.Herren gegen den BSV Rehden (Regionalliga Nord).

Trainer Sascha Jäger freut sich auf das Spiel: „Ein Bonus-Testspiel, dass sich die Mannschaft mit ihren starken Leistungen der vergangenen Jahre verdient hat und das sie zu diesem Zeitpunkt vollauf genießen soll. Im Rahmen unserer Saisonvorbereitung wollen wir dem Gegner aber natürlich Paroli bieten und unsere Leistungsgrenze weiter nach oben verschieben.“

Zuschauerinformationen:

Das Spiel findet auf dem B-Platz der Sportanlagen in Nordsulingen statt.

Es gelten weiterhin die Auflagen zum Besuch einer Sportanlage zu Zeiten der Covid 19 – Pandemie. Alle Informationen erhaltet ihr hier. Der Vorstand bittet um Beachtung: Es stehen 300 Stühle zur Verfügung, wenn diese Stühle ausverkauft sind, wird nur noch Zuschauern mit selbstmitgebrachten Stühlen der Zutritt auf die Anlage gewährt. Um Wartezeiten am Eingang zu vermeiden, besteht die Möglichkeit einen Corona-Handzettel selbstständig auszudrucken und auszufüllen. Dieser Handzettel ist unter Downloads (hier!) auf unserer Homepage zu finden.

Zu diesem Spiel werden mehrere Eingänge geöffnet. An diesen Eingängen stehen Boxen zum Einwerfen der Handzettel, Listen zum Eintragen, Desinfektionsmittel und die Stühle zur Verfügung. Bitte denkt an den Mindestabstand von 1,5 Metern. Innerhalb von Familien/Haushalten muss der Abstand nicht eingehalten werden.

Bei der Anreise mit dem Auto benutzt bitte den Parkplatz am Haupteingang, die Parkmöglichkeiten am Nebeneingang zum C-Platz (Zufahrt über Lilienweg) und zusätzlich stehen am Restaurant Dahlskamp die Parkplätze auf der Rasenfläche zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl stehen euch das Clubhaus und die Bratwurstbude zur Verfügung. Wir freuen uns auf euren Besuch!