• Samstag, 20. April 2024

Die nächsten Testspiele unserer Herrenmannschaften stehen an

In den kommenden Tagen steht wieder Fußball auf dem Programm. Bis zum Samstag werden alle Herrenmannschaften im Rahmen ihrer Vorbereitung Testspiele absolvieren.

Den Anfang macht am heutigen Mittwoch unsere 1. Herren. An der heimischen Verdener Straße trifft die Mannschaft von Trainer Sascha Jäger auf den SV Heiligenfelde (Bezirksliga). Anstoß der Partie ist um 19:30 Uhr.

Am Donnerstag spielt unsere „Zweite“ gegen den TV Neuenkirchen (Kreisliga). Anstoß für die „Pinheiro-Jungs“ ist um 19:30 Uhr, ebenfalls auf unserer Anlage.

Beim FC AS Hachetal II (3.KK) spielt unsere 3.Herren am Freitag. Anstoß der Partie in Sudwalde ist um 19:30 Uhr.

Unsere 4.Herren trifft am Samstag auf einen klangvollen Namen. Das Team von Trainer Stephan Kaska spielt gegen den SV Werder Bremen IV (Kreisliga A/Bremen). Anstoß auf dem FC-Platz ist um 17:00 Uhr. Bereits im vergangenen Jahr waren die Jungs von der Weser in Sulingen zu Gast. Wir freuen uns sehr, die Jungs von Trainer Axel Pohl erneut begrüßen zu können.

Für das leibliche Wohl ist bei allen Heimspielen gesorgt.

Wir bitten die Zuschauer auf unserer Anlage die Hygieneregeln zu beachten.

1. Registrierung auf der Anlage entweder durch das Scannen des QR-Codes der „Luca-App“ (hängt bereits am Eingang aus oder an vielen weiteren Orten auf der Anlage) oder schriftlich.
  2. Erlaubt sind max. 250 Personen stehend.
  3. Zuschauer müssen einen Mindestabstand von 1,5m zueinander halten. Wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann, muss eine Maske getragen werden.
  4. Zuschauer müssen im Zuschauerbereich bleiben. (Spielfeld darf nicht betreten werden!)
  5. Bei den Verkaufsflächen den Mindestabstand von 1,5m einhalten.
  6. Beim Betreten und Verlassen des Geländes Hände desinfizieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch.