• Freitag, 29. März 2024

Busfahrt nach Steimbke

Unsere 1.Herren tritt am kommenden Freitag, den 16.10.2020, im Spitzenspiel der Bezirksliga Staffel 2 beim SV BE Steimbke an. Anstoß der Partie ist um 20:00 Uhr.

Der FC Sulingen setzt zu diesem Spiel einen Bus ein. Im Bus sind insgesamt 26 Plätze frei, die kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. (Wir bitten um eine Spende für die Jugendabteilung).

Treffen ist um 17:30 Uhr. Abfahrt wird um 17:45 Uhr sein.

Die Auflagen durch die Corona-Pandemie sehen vor, dass während der gesamten Busfahrt ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden muss. Des Weiteren werden einige Sitzreihen frei bleiben.

Eine Anmeldung ist zwingend nötig. Diese nimmt Sascha Jäger unter der E-Mailadresse: s.jaeger31@web.de entgegen. Bitte gebt die Personenzahl, sowie alle Anschriften und Telefonnummern (Corona-Liste) bei der Anmeldung mit an. Wie oben bereits erwähnt ist die Zahl der Plätze auf 26 beschränkt (Reihenfolge nach E-Mail-Eingang). Eine Anmeldung ist bis Freitag um 12:00 Uhr möglich.

Bild: www.rittmeyer-reisen.de