• Samstag, 20. April 2024

Bewegungsaktion des TSV Mellinghausen

Gerne unterstützen wir mit einem Aufruf die Aktion unsere Freunde vom TSV Mellinghausen! Wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem Spaß!

Du willst in Bewegung kommen? Du brauchst einen Auslöser, um raus an die frische Luft zu gehen? Du hast Langeweile im Lockdown? Du möchtest etwas für deine Gesundheit tun? Du möchtest tolle Preise gewinnen? Dann ist die Bewegungs-Aktion„Alle(in) Gemeinsam“ am 17./ 18. April vom TSV Mellinghausen mit der Unterstützung der Landjugend MOMB genau das Richtige für dich! „Jeder allein und doch gemeinsam“ ist das Motto – mindestens 30 Minuten an der frischen Luft. Dabei ist es egal, ob Du läufst, einen Spaziergang machst, Rad oder Inliner fährst, reitest oder ein Outdoor-Workout absolvierst. Gerne kannst Du auch eine andere Sportart ausüben! Hauptsache: Du gehst 30 Min. an die frische Luft! Die Teilnahme an dieser Aktion ist kostenlos. Unter allen Teilnehmenden werden Sachpreise, vor allem Sportgeräte wie Fitnessmatten oder Fußbälle und Zubehör für Trendsportarten wie Spike-Ball, aber auch Essens- sowie Einkaufsgutscheine und Sachpreise von regionalen Partnern, verlost. Eine Landjugend- oder Vereinsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion und der Verlosung.

Wie ist der Ablauf?

• Registriere dich kostenlos hier. Du erhältst eine Startnummer und alle weiteren Informationen per E-Mail.
  • Bewege dich am 17. oder 18. April ~30 Min. an der frischen Luft.
  • Trage deine Daten hier ein und sende uns ein Foto deiner Teilnahme per E-Mail an alleingemeinsam@gmx.de.
  • Erhalte eine digitale Urkunde und sieh dir deine Aktivität in den Ergebnislisten an.
  • Nimm automatisch an der Verlosung toller Preise teil!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Bei Fragen wende dich gerne per E-Mail an alleingemeinsam@gmx.de oder telefonisch unter 0171-9956321 an uns.