• Dienstag, 16. April 2024

Auf geht es – dabei sein!

Für unsere 1.Herrenmannschaft steht am kommenden Samstag das letzte Auswärtsspiel der Saison an. Die Mannschaft vom Trainerduo Jäger/Pingel tritt um 16:00 Uhr beim SC Harsum an.

Mit einem Sieg könnte es im letzten Heimspiel, eine Woche später, zu einem entscheidenen Spiel um den Aufstieg kommen.

Der FCS setzt für dieses Spiel erneut einen Bus zur Sportanlage in Harsum ein. Die Abfahrt an unserer Sportanlage ist für 12:15 Uhr geplant. Es steht ein begrenztes Kontingent an Plätzen für die Mitreise zur Verfügung. Die Kosten pro Person belaufen sich auf 5€.

Anmeldungen sind bei Jonas Gutendorf (0176 20403539/ jonas.gutendorf@gmx.de) bis Freitag möglich. Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung.

Teammanager Jonas Gutendorf würde sich über eine Vielzahl von Vereinsmitgliedern und Fans im Bus freuen: „Die gesamte Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt und hätten es verdient, wenn viele Fans im letzten Auswärtsspiel der Saison dabei sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Personen das Angebot für die gemeinsame Busfahrt annehmen. Die Saison ist noch nicht vorbei und wir spielen auch noch nicht um die „Goldene Ananas“. Also liebe Freunde und Fans des FC Sulingen – seid dabei!“