• Freitag, 29. März 2024

Am heutigen Donnerstagabend testet unsere 1.Herren gegen den Kreisligisten TSV Holzhausen-Bahrenborstel. Angepfiffen wird die Partie an der Verdener Straße um 19.30 Uhr. Die Mannschaft von Trainer Sascha Jäger ist am vergangenen Samstag in die Vorbereitung gestartet und startet mit dem Spiel gegen den TSV in die „Testspielsaison“.

Der FC Sulingen bittet die Zuschauer um Mithilfe bei der Einhaltung des Hygienekonzepts:

• Der Zugang zur Sportanlage für Zuschauer ist ab sofort nur noch über den Haupteingang an der Verdener Str. möglich. Alle anderen Eingänge/Zufahrten sind in der Corona-Zeit gesperrt!
  • Bitte nutzt, beim Betreten und Verlassen der Sportanlage, die bereitgestellten Desinfektionsmittel für eure Hände.
  • Der Dokumentationsnachweis ist von jedem Zuschauer beim Betreten der Anlage notwendig, da wir nicht überprüfen können, wie viele Zuschauer sich schon auf der Anlage befinden. Die Nachweise können dann natürlich, das empfehlen wir, mit dem eigenen Kugelschreiber ausgefüllt werden.Beim Verlassen der Anlage ist der Dokumentationsnachweis in die dafür vorgesehenen Boxen einzuwerfen.
  • Es sind nur 50 Zuschauer stehend zugelassen! Es kann dann passieren, dass wir nicht mehr jedem Zuschauer Zutritt gewähren können. Es wird daher empfohlen sich eine Sitzmöglichkeit mitzubringen, da wir sicherlich nicht immer genügend Sitzmöglichkeiten zur Verfügung stellen können.
  • Denkt bitte an den Mund-Nase-Schutz, gilt für das Clubhaus und da, wo kein Abstand gehalten werden kann.
  • Achtet bitte auf der gesamten Anlage auf den vorgeschriebenen Abstand, Abstand ist die neue Nähe!

Weitere Informationen zum Hygienekonzept findet ihr hier.

Wir sind heiß auf Fußball und freuen uns sehr, dass der Ball auf den Sportplätzen wieder rollt. Damit das so bleibt, müssen wir uns aktuell an einige Regeln halten. Wir bitten um euer Verständnis und würden uns über jede Mithilfe freuen.

Schnappt euch z.B. einen Camping-, oder Gartenstuhl, kommt zur Verdener Straße und plant etwas mehr Zeit beim Einlass auf die Sportanlage ein.

Der FC Sulingen freut sich auf euren Besuch.